Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.09.2007, 22:54

2

10.09.2007, 22:57

Es geht auch ohne Sling. :respekt:
Howard wollte mit Rittern in Castle stören, blieb aber in der Entwicklung zurück und wurde dann gekillt.
Btw mit Briten gegen Huns und/oder Mayas sollte eigentlich aussichtlos sein. ?(

gg.

3

10.09.2007, 22:59

Keine gute Civ und Mapnachteil für Donald.
Meine Burg stand direkt am Wasser und er mußte erst einen riesigen Eissee überqueren um an das Wasser zu gelangen.
in Imp kam er dann mit Mass-Bogis die dann Basil gekillt hat.

4

10.09.2007, 23:01

So das war das letzte Mastersabend, an dem ich nicht auf die Teilnehmerliste achte.

Ich konnte Howard nicht helfen, die Bogis kamen viel zu spät und sind gegen EWs chancenlos gewesen. Dann war ich auch nur noch damit beschäftigt die EWs in meiner Basis zu bekämpfen.
Das wird nicht wieder vorkommen und es tut mir auch Leid für Howard. Wenn ich spiele, dann nur noch gegen Leute die genauso nur noch Masters spielen wie ich.

5

10.09.2007, 23:12

naja howard grusht halbwegs, ich opfer die hälfte meiner boote um ihn von den andern wegzulocken, geh castle und hau paar fires raus. kann dabei dann mit 5-6 fires howards und ronins fischer komplett killen was dann schon gg war eigentlich.

dann geht howard noch auf kts was ihn noch mehr nach hinten brachte.

für mich wars trotzdem n schönes game was bissl länger hätte gehn können aber bei den sets ists halt normal

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

10.09.2007, 23:36

Habe ewig kein km mehr gespielt und wusste Anfangs nicht so recht was ich machen sollte. Kam dann so langsam ins Spiel aber da standen schon die drei Gegner vor meiner Tür. Schade Nächstesmal bin ich schlauer und lasse die Ritter weg ;)